Aktuelles, Termine, Veranstaltungen, Berichte

Glücklicher Gewinner


Eigentlich wollte sich Dominique Wiucha nur über Autos informieren, jetzt ist er glücklicher Besitzer eines Samsung Tablet Galaxy Tab 4. Da sich der leidenschaftliche Motorradfahrer für den kommenden Winter ein neues Kfz zulegen will, nutzte er im Isar-Center die Ausstellung von Auto Schmid, Höhenkirchen, um sich kundig zu machen.
Dabei nahm er auch gleich an dem angebotenen Gewinnspiel teil und wurde aus etlichen hundert Teilnehmern als Hauptgewinner gezogen. Über das Tablet freute er sich ganz besonders, da er bis jetzt noch keinen besaß. Als weitere Preise gab es Serviceleistungen rund um’s Auto zu gewinnen.
Herr Peter Grasic, Teamleiter Verkauf bei Auto Schmid (rechts), überreichte vergangenen Samstag den Gewinn an Herrn Dominique Wiucha und gratuliert auch den anderen Gewinnern ganz herzlich! Für die nächste Verlosung viel Glück all denen, die diesmal leer ausgegangen sind.