Mit seinem auffälligen Design, dem optionalen ALLGRIP AUTO Allradantrieb (Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 5,2 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 118 g/km (VO EG 715/2007)) und seiner erhöhten Sitzposition bietet er alles, was ein echtes SUV ausmacht – und das bei ultrakompakten Ausmaßen. Für Komfort ist auch gesorgt: Den Suzuki Ignis gibt es in 4 verschiedenen Ausstattungslinien – da ist für jeden etwas dabei. Mit der Dual-Camera gestützten aktiven Bremsunterstützung (DCBS)3,4 6 Airbags, ESP und vielen weiteren Sicherheitsfeatures bietet er die Sicherheit, mit der erst der wahre Fahrspaß aufkommt.

Finanzieren kann so einfach sein.

Sie erhalten den Suzuki Ignis jetzt bei einer Anzahlung von nur 3.380,00 Euro und einem Zinssatz von 1,99% schon ab einzigartigen 149,00 Euro mtl.!¹´² inkl. Versicherung2 bis 30.09.2019!

Sprechen Sie uns an!

Macht’s einfach: Suzuki Ignis