Gerschermann GmbH
Vertragshändler
Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge, Finanzdienstleistungen sowie Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen vor Ort.

Autorisierte Werkstatt für SUZUKI-Automobile.
Öffnungszeiten Verkauf:
Heute: lädt..
Mo 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 08:00 - 18:00
Do 08:00 - 18:00
Fr 08:00 - 18:00
Sa 09:00 - 14:00
So geschlossen
Öffnungszeiten Service:
Heute: lädt..
Mo 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 08:00 - 18:00
Do 08:00 - 18:00
Fr 08:00 - 18:00
Sa 09:00 - 14:00
So geschlossen
Adresse:
Ottilienstraße 11-15
45127 Essen
Kontakt:
Tel.: 0201-238511
Fax.: 0201-238619
Gerschermann GmbH
Adresse:
Ottilienstraße 11-15
45127 Essen
Tel.: 0201-238511
Fax.: 0201-238619
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00
Sogeschlossen
Öffnungszeiten Service:
Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00
Sogeschlossen

Service

Individuell und hilfsbereit!

Theresia Niehoff
Theresia Niehoff
Service-Beraterin
Immer freundlich und Suzuki im Blut.S E R V I C E  wird bei ihr groß geschrieben!

Testbester Mechaniker!

Holger Klupsky
Holger Klupsky
Kfz-Meister
Suzuki-Kompetenz und Erfahrung. Benzin im Blut und leidenschaftlicher Suzuki-Fan!

Wir reden nicht darüber, wir haben die Besten!

Auszug aus Suzuki Pressemitteilung

Top Suzuki Mechaniker kommt aus dem Autohaus Gerschermann in Essen

  • Holger Klupsky belegt Rang drei beim Suzuki Skill Cup
  • Die zehn besten Mechaniker treffen im Finale aufeinander
  • 1.000 Teilnehmer waren in den Wettbewerb gestartet


Essen, Dezember 2012. Einer der besten Suzuki Mechaniker Deutschlands arbeitet für das Autohaus Gerschermann in Essen. Holger Klupsky musste sich beim Finale des Suzuki Skill Cups am 20. November in der Suzuki Zentrale in Bensheim nur zwei Mechaniker-Kollegen aus Niedersachsen geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 3. Platz.

„Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Platzierung gefreut“, so André Gerschermann, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses. „Sie ist Ausdruck unserer Service-Qualität, von der die Kunden direkt profitieren. Doch von nichts kommt auch nichts: Wir investieren viel Zeit und Geld in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“   

Insgesamt nahmen über 1.000 Mechaniker aus Suzuki Autohäusern teil. Die zehn besten Mechaniker mussten auch beim Finale wieder knifflige Fragen lösen und anschließend eine anspruchsvolle Fehlersuche an Autos und Bauteilen absolvieren.

Holger Klupsky beim Test
Wird geladen

Dieser Vorgang kann einen Moment dauern.