Dinnebier Automobile GmbH
Vertragshändler
Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge, Finanzdienstleistungen sowie Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen vor Ort.

Autorisierte Werkstatt für SUZUKI-Automobile.
SUZUKI SELECT LOGO
SUZUKI SELECT LOGO
Zertifizierter Suzuki SELECT Händler
Das Suzuki SELECT Kundenversprechen:
  • Mindestens 18 Monate HU & AU
  • 100-Punkte-Fahrzeugcheck
  • Geprüfte Fahrzeughistorie
  • 24 Monate Garantie
  • 1 Jahr Suzuki Treuebonus u.v.m.
Öffnungszeiten Verkauf:
Heute: lädt..
Mo 08:00 - 19:00
Di 08:00 - 19:00
Mi 08:00 - 19:00
Do 08:00 - 19:00
Fr 08:00 - 19:00
Sa 08:00 - 13:00
So geschlossen
Öffnungszeiten Service:
Heute: lädt..
Mo 07:00 - 19:00
Di 07:00 - 19:00
Mi 07:00 - 19:00
Do 07:00 - 19:00
Fr 07:00 - 19:00
Sa 08:00 - 13:00
So geschlossen
Adresse:
Magdeborner Straße 4-6
04416 Markkleeberg
Kontakt:
Tel.: 034297-70411
Fax.: 034297-70425
Dinnebier Automobile GmbH
Adresse:
Magdeborner Straße 4-6
04416 Markkleeberg
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00
Sogeschlossen
Öffnungszeiten Service:
Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00
Sogeschlossen

Über uns - Autohaus-Gästebuch

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. Achten Sie bitte auch auf unsere Netiquette.

Vielen Dank - Ihr Suzuki-Team!

Einträge im Gästebuch über unser >>Kontaktformular<< !

Hinweis: Alle Einträge unterliegen einer rechtlichen Prüfung! Inhalte mit rassistischen, antisemitischen, politischen oder ähnlichen Hintergründen werden automatisch gelöscht! Ihre persönlichen Daten werden anonym behandelt und mit Initial-Kürzungen versehen! Sollten Sie im eigentlichen Gästebuch-Eintrag Ihren vollen Vornamen und Namen angeben, liegt dies in Ihrem persönlichen Ermessen! - Falls Sie die Löschung eines Gästebuch-Eintrages wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über das identische Kontaktformular. Vielen Dank!

GOOGLE-Rezensionen werden automatisch in unser Gästebuch gespiegelt! Auf Angaben von persönlichen Informationen haben wir daher keinen Einfluss!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Gästebucheinträge und Google-Bewertungen:

Steffen Beier / August 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir haben unser Auto in der Filiale in Wachau gekauft.
So einen Service wie dort findet man selten. Vom Verkaufsgespräch bis hin zur Übergabe war alles top organisiert.
Vielen Dank an Herrn Pohlers, der bei der Übergabe, jedes Detail des Fahrzeugs erklärt hat.
Auch das Komplett - Paket incl.,
voller Tank, Fahrzeugzulassung, div. Matten sowie Garatieverlängerung wurden vom Autohaus alles übernommen.
Vielen Dank nochmal.
Das Suzuki Autohaus in Wachau ist immer eine Empfehlung wert.
Schöne Grüße Familie Seumel

Roy S / August 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Ich habe heute meinen ersten Neuwagen der Marke Suzuki bei Herrn Pohlers und seinem netten Team entgegen nehmen dürfen. Von dem ersten Interesse meinerseits, über die Beratung und das Verkaufsgespräch bis hin zur Fahrzeugübergabe kann ich wirklich nur positives sagen. Man merkt deutlich dass hier der Kunde im Vordergrund steht.
Stets erreichbar und bei Fragen immer sehr nette Beratung. Außerdem ein Autohaus wo auch die Preise drin sind die draußen drauf stehen.
An dieser Stelle nochmal danke an Herrn Pohlers, der sich sehr viel Mühe mit jedem einzelnen Kunden gibt und ich kann jedem nur empfehlen, der einen Neuwagen mit Top Preis-Leistung sucht, einfach mal vorbei zu schauen. Liebe Grüße.

Melanie S. / Juli 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Sehr gute Beratung. Unkompliziert und Freundlich.

Alexander Jenter / Juli 2021

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Tino Lendeckel / Juli 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Vom ersten telefonischen Kontakt, bis hin zum Kauf unseres neuen Wagens hatten wir stets ein rundum gutes Gefühl. Wir wurden von Herrn Pohlers sehr freundlich, umfangreich und kompetent beraten. Wir waren zwar schon vorher Suzuki-Fans, haben nun aber mit Suzuki Dinnebier auch noch einen passenden Händler dem wir vertrauen. Vielen Dank

Upender Yadav / Juli 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Angelica Schmid / Juli 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Christian-Georg Walter / Juni 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Vom ersten Telefonat mit Herrn Pohlers bis zur sehr ausführlichen Übergabe mit dem toll zurecht gemachten Fahrzeug waren wir sehr zufrieden. An diesem Autohaus sollten sich viele andere Autohäuser ein Beispiel nehmen. Hier ist der Kunde König und wird auch so behandelt. Wir werden dieses Haus weiter empfehlen, hier lohnt sich sogar eine längere Anfahrt.

Marc Preiser / Juni 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Bestnoten für einen tollen Autokauf. Freundlich, zuverlässig, familiär. Herr Pohlers hat sich von der ersten Minute an sehr engagiert und kompetent um all unsere Belange gekümmert, uns wirklich gut beraten. Eine herzliche und ausführliche Autoübergabe, die weder Fragen noch Wünsche offen ließ. Mehr geht eigentlich nicht. Vielen Dank!

Janett Scholz / Juni 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir haben am 26.06.2021 meinen mittlerweile 5. Suzuki bei Herrn Pohlers abgeholt. Hätte ich das Autohaus früher gekannt würde ich meine Autos nur dort kaufen! Exzellenter Service, immer auf Augenhöhe mit dem Kunden, immer bemüht alles für den Kunden zu tun und jederzeit erreichbar! Vom Vertragsabschluss bis zur Auslieferung lief alles super(ausgenommen die reitende Post:)) vielen Dank an das gesamte Team!

A B / Mai 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Suzuki Ignis. Hierbei sind wir durch mobile.de auf das Autohaus Dinnebier gestoßen. Auf telefonische Anfrage wurde uns nur einen Tag später ein sehr gutes Angebot für ein Fahrzeug mit Tageszulassung unterbreitet, worauf wir das Fahrzeug bestellten. Nach Zusendung der Unterlagen haben wir das Fahrzeug selbst umgeschrieben/zugelassen. Am 14.05.2021, also eine Woche nach Bestellung haben wir den Ignis abgeholt. Die Übergabe war top vorbereitet. Unsere vorbereiteten Fragen waren gegenstandlos, da uns alles erklärt wurde. Mit dem Fahrzeug haben wir noch eine Mappe mit allen Unterlagen erhalten.
Die Kaufabwicklung war insgesamt sehr zufriedenstellend und unkompliziert. Ein großes Dankeschön aus dem Erzgebirge an Herrn Pohlers und sein Team.

Andreas Oppermann / Mai 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir haben das Auto aus der Ferne bestellt, vom ersten Kontakt über die Zulassung bis hin zur Abholung hat alles bestens geklappt. Selten habe ich so einen Service erlebt. Das Auto war perfekt vorbereitet und sogar vollgetankt. Eine ausgibige Einweisung war dann noch die Krönung. Schade das wir auf Grund der Entfernung nicht auch die Inspektionen dort machen können. Alles bestens und jederzeit wieder.

Manfred Kersten / Mai 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Ich habe in dem Suzuki Autohaus Dinnebier schon mein zweites Auto (Vitara) gekauft und dies spricht ja schon für sich.
Ich war jedes mal sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung (per Mail und Telefon) Eine super Team, besonders vielen Dank an den Verkaufsleiter Herr Pohlers. Wenn man vor dem Kauf Fragen hat ist er immer für einen da und hat ein offenes Ohr, falls er nicht gleich am Telefon ist ruft er sofort zurück.
Beim Kauf selbst nimmt Herr Pohlers sich ausreichend Zeit um alles zu erklären und alle Fragen zu beantworten in einer sehr freundlichen Art und Weise. Ich kann diese Autohaus nur weiter empfehlen!!!

Susan Lippoldt / Mai 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin in diesem Autohaus und mehr als zufrieden. Alles passt super. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.
Man wird super beraten, bis man für sich das passende Angebot gefunden hat.
Nicht zu vergessen, die Übergabe des neu gekauften Autos. Damit machen sich die Mitarbeiter viel Mühe! Ein einzigartiges Erlebnis.
Hier ist der Kunde noch König.

Sandy Gorecki / Mai 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Sehr freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeit bei Termin und super Service.

Reimund Stein / April 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wie immer, war ich wiedermal sehr zufrieden.
Vielen Dank für die freundliche Bedienung.
Ihr treuer Kunde
R.Stein

Ivo Spacek / April 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Jens / April 2021

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Angela Renner / April 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Haben am Samstag unser neues Auto Suzuki Vitara entgegengenommen. Eine super Einweisung unseres Autos. Super freundlicher Verkäufer und tolles Team. Macht weiter so. Dankeschön. Fam. Heiko Renner

Thomas Hiller / April 2021

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Freundliche Beratung

Portugall Rolf / April 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Sehr guten Gesamteindruck! Gute Beratung durch Herrn Pohlers! Pünktlich vom Bahnhof zur Fahrzeugabholung abgeholt! Noch nie eine so gut gelungene Fahrzeugübergabe erlebt! Einfach rundum zufrieden, auch mit der Einweisung! Sehr empfehlenswert, die Übergabezeremonie mit Foto und Ordner, tipp top! Leider durch eigenen Fehler falsche Ausstattung gekauft, das war wirklich schade! Kauf aber trotzdem nicht bereut!

Steffen Faust / April 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Immer nett und freundlich, sehr gute Beratung und bester Service .

Helmut Ho / März 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Pünktlich, freundlich, sauber, vollständig und nett. So geht es hier zu. (Wartung und Radwechsel). Fazit--- gern und immer wieder.

Simone Preisner / März 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Super Beratung, qualifiziertes Personal!
Einfach Top!!!

Kerstin Piesold / März 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Habe gestern mein neues Auto abgeholt. Toller Service, sehr nette, kompetente Beratung. Vielen Dank nochmals!

Inge Tonne / März 2021

Gästebuch-Eintrag

Hallo, hier ist Inge Tonne. Ich habe am 22.12.2020 im Markkleeberg einen Ignis gekauft und kann mich über die freundliche und kompetente Beratung bei Herrn Pohlers bedanken.

Mein Mann holt sich in dieser Woche einen Vitara ab, das spricht doch für die Qualität in Ihrem Autohaus!

Danke! - Inge Tonne

Katrin Henze / März 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Einfach nur super !!! Wer wirklich gut beraten werden möchte und dann noch als Kunde ernst genommen werden will, ist hier genau richtig. Der Service ist unschlagbar. So etwas habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Bei vergleichbaren Autohäusern bekam ich nicht mal ein Angebot.Traut euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank Dinnebier Leipzig

Jochen Schmidt / März 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Anfangs habe ich mir die Frage gestellt, warum bekommt ein Autohaus so viele Bewertungen mit 5 Sternen, bis wir es jetzt selbst erlebt haben ! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Vom erste Telefongespräch mit Herrn Pohlers, über den Email-Kontakt, die Kaufabwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe lief alles perfekt ! Man merkt, da sind Profis am Werk, und , ( Achtung : 6. Stern ! ) , man bleibt dabei menschlich .
Meine Frau und ich sind über 400 Km aus dem Raum München angereist, und haben es nicht bereut.
Wir können das Autohaus Dinnebier mit Herrn Pohlers und seinem Team mit bestem Gewissen empfehlen.
Herr Pohlers, bleiben Sie und Ihr Team weiter gesund.

Angelika Niklas / Februar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Habe heute meinen Suzuki Ignis aus Leipzig abgeholt. Der Service und das Personal waren einfach super. Wurden vom Bahnhof abgeholt. Das Auto wurde sehr gut erklärt und alles ausführlich gezeigt. Herzlichen Dank nochmals. Gerne mal wieder.

Ute Schüler / Februar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Am 12.2.21 habe ich meinen Vitara in Empfang nehmen können. Es hat alles prima geklappt. Obwohl alles nur online ging, also Wunschauto suchen, bestellen und nach Vertragsunterschrift zulassen, Herr Pohlers hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank

Detlef Freund / Februar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

onner ytun / Februar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Profesjonalna obsługa, po chwili czekania z powodu dużych opadów śniegu auto gotowe do transportu, oczywiście na ten czas gorąca herbata! Pozdrawiam Mikołaj

Sylvia Arnold / Februar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Hallo, Ihr Mädels da draußen – wenn ihr etwas "richtig Gutes" für Euch tun wollt, dann kauft Euch oder lasst Euch besser -ein Auto- schenken. Nicht irgendein Auto – sondern einen SUZUKI und nicht irgendwo - sondern im Autohaus Markkleeberg-Wachau, Magdeborner Straße 4-6
Einfach wunderbar und ihr werdet wie Königinnen sein! Vielen Dank an das SUZUKI-Team und besonders an den Verkaufsleiter für diese perfekte Beratung und Betreuung. Ich genieße jeden Tag mein neues Auto von SUZUKI.

Margit Hövelmann / Februar 2021

Gästebuch-Eintrag

Liebes Suzuki-Team,

bin jetzt erst ein paar Jahren mit meinem Auto bei Ihnen, aber im großen und ganzen mit dem Service in Wachau sehr zufrieden. Nette und freundliche Mitarbeiter, die sich sehr bemühen. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich evt. noch zur Verbesserung mitzuteilen: Vielleicht könnte man die jährliche Servicemitteilung der Durchsicht mit dem TÜV-Hinweis verbinden, damit man nicht zweimal kommen muss. Auch der Hinweis für eine kostenlose Fahrkartennutzung der Öffentlichen, was ich ganz super finde, sollte mit als wichtige Info genannt werden, wenn man sein Fahrzeug abgibt. Ansonsten alles super und herzlichen Dank! Kaufe mein nächstes Auto sicherlich hier.

Heike Wietrzychowski / Januar 2021

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir wünschen dem ganzen Team ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken für die kompetente Betreuung vom Angebot bis zur sehr ausführlichen Präsentation und Übergabe des Autos Suzuki Vitara HYBRID für unsere Tochter.
Besondern Dank geht an Herrn Pohlers. Er war immer erreichbar von morgens bis spät abends und hat auch zeitnah jede Mail beantwortet und konnte uns kompetent beraten. Man fühlte sich sehr gut von ihm betreut und aufgehoben.
Man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit an. Er und sein Team sind super organisiert.
Wir würden sofort dort wieder ein Auto kaufen.

Lutz Thalmann / Dezember 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Jan C. Haby / Dezember 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Dieses Autohaus kann man nur mit 5 Sternen weiterempfehlen!
Dank des wirklich hervorragenden Service konnten wir innerhalb kürzester Zeit unser neues Traumauto kaufen und damit nach Hause fahren. Selten haben wir einen so zuvorkommenden und freundlichen Kontakt erlebt wie mit Herrn Pohlers, der uns schon beim ersten Anruf umfassend alle unsere Fragen beantwortete, uns fachkundig bei sämtlichen Schritten der Vorbereitung und Anmeldung begleitete und stets für uns erreichbar war.
Nach erledigtem "Papierkram" stand noch die Fahrzeugübergabe an, und die hat uns förmlich umgeworfen. Zunächst wurden wir direkt vom Bahnhof abgeholt. Als dann im Autohaus der große Moment kam, waren wir überglücklich und sprachlos. Die Übergabe war bis ins letzte Detail perfekt vorbereitet und organisiert, und die Einweisung ins Fahrzeug ließ keinerlei Fragen offen. Vor allem aber waren es die vielen kleinen und herzlichen Details und der freundliche Umgang mit Herrn Pohlers und seinem Team, der dieses Erlebnis so unvergesslich machten.
Wir werden gewiss wieder nach Markkleeberg fahren, denn irgendwann steht ja eine Inspektion an. Auf das Wiedersehen freuen wir uns schon!

Sarah Wietrzychowski / Dezember 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Eine ganz tolle und positive Erfahrung mit dem Autohaus. Sehr schöne Präsentation und Übergabe des Suzuki Fahrzeuges. Ein großes Dankeschön an Herrn Pohlers.

Axel Heise / Dezember 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Sehr kompetenter Fahrzeughändler.
Hr. Pohlers reagiert prompt auf schriftliche oder telefonische Rückfragen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Service bei der Fahrzeugübergabe inkl. Abholung vom Bahnhof!
100% Weiterempfehlung,

Stephanie Schön / Dezember 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Habe mein auto dort gekauft. War ein super Service und und sehr nette mitarbeiter. Man kommt an und fühlt sich wohl. Würde immer wieder dort mein auto kaufen 😊

Marita Lüdemann / November 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Pie rre / November 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Freundliche, nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, zuverlässige Aussagen und Zusagen des Verkäufers, super ehrlich, so mag ich es. Vorallem die professionelle Kaufabwicklung per E-Mail und die, bei Abholung, sehr umfangreiche Einweisung in das Fahrzeug sind einzigartig.

Jens / Oktober 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ist sehr zum empfehlen

Jacqueline Kliebes / Oktober 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Tolles Autohaus, super nettes Personal, guter Service, absolut empfehlenswert!

Tanja Lep / Oktober 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Wir sind begeistert und glücklich, hier unseren Ignis gekauft zu haben!!! Herr Pohlers und sein Team sind toll! Kompetent, wirklich gut kommuniziert, durch und durch organisiert und sehr herzliche Menschen, die ihren Job lieben. Das merkt man sofort!
Wir wurden durch eine Online-Anzeige auf diesen SUZUKI-Händler aufmerksam. Ein sehr nettes und informatives Telefonat mit Herrn Pohlers später, war die Entscheidung gefallen: Hier kaufen wir unseren Ignis. Leider waren wir zu langsam und das erste Auto, auf das wir ein Auge geworfen hatten, war schon verkauft. Doch Herr Pohlers hat nicht aufgegeben und weitere Angebot geschickt, gerade mal 24 Stunden später, das perfekte Auto gefunden war!
Nachdem die Zulassungsstelle in Berlin es dann endlich geschafft hatte, unser Auto zu zulassen, machte Herr Pohlers, es möglich, dass wir unser Auto ein paar Tage früher abholen konnten, als geplant. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den Berliner Kollegen der Dinnebier-Gruppe, der freundlicherweise unsere Papiere von der Zulassungsstelle abgeholt und nach Leipzig gebracht hat!!
Dann ging alles ganz schnell und wir konnten den tollen Service genießen. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und dann kam die so liebevoll und professionell vorbereitete Fahrzeugübergabe, bei dem uns wirklich alles ausfürhlich erklärt wurde.
Nach einem tollen Restaurantbesuch im Restaurant "Zur Linde", fuhren wir überglücklich mit unserem neuen Ignis nach Hause.

Lilly C. / September 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Andre Rauschenbach / September 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Top Service Mfg Rauschenbach

lisa / August 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Ines Adler / August 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen 

Ich bin begeistert. Erfahrenes, kompetentes Team. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Die gesamten Mitarbeiter alle zuvorkommend und sehr nett. Ich werde wieder kommen.

Daniela Langer / August 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen  

Sehr guter Suzuki Händer, habe dort mein Auto gekauft und bin super zufrieden. Top Service, bin aus Berlin gekommen um mein Auto zu kaufen.
😊 Vielen Dank an Herrn Pohlers für die perfekte Abwicklung des Kaufes und der persönlichen Übergabe des Fahrzeuges.

Stephan Bauer / August 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Sehr gute Beratung! 

Nicky Körner / Juni 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Cornelia Fiedler / April 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Hagen Kittel / April 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Horst Bobe / April 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

D Deli / März 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Einer der TOP-Suzuki Händler! Waren als Begleiter eines Freunds dabei, um seine Fahrzeuge dort abzuholen. Bereits im Vorfeld lief alles einwandfrei, dieser Eindruck setzte sich vor Ort im Autohaus fort, hier war alles durchorganisiert, sodass es selbst für uns Begleiter zum Erlebnis geworden ist. Das Autohaus punktete zudem mit dem besten Preis, hier kann es also nur volle Punktzahl geben.

Mario Ilgner/ März 2020

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Lutz Dietrich-Dornhauer / März 2020

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Jonas Vogel / März 2020

Google-Rezension: 4 von 5 Sternen

Florian fehrmann / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Haben aus der Ferne (500km) einen Suzuki Swift gekauft.
Anfrage per Mail gestellt, ein paar Stunden später schon ein Angebot erhalten - von anderen Händlern kam zum Teil gar kein Angebot oder erst nach Tagen...
Wurden uns schnell einig.
Absolut reibungsloser Ablauf:
Papiere für Zulassung bekommen, Auto zugelassen und mit der bahn nach Leipzig gefahren.
Dort von Frau Müller - wie im Voraus vereinbar - am Bahnhof abgeholt worden.
Fahrzeugübergabe war absolut unproblematisch, das Auto wie vereinbart vollgetankt und sogar mit über 1.000km weniger als vertraglich vereinbart auf der Uhr!

War unser erster Kauf auf so eine "Distanz" mit der "Katze im Sack".
Hat sich absolut gelohnt und würde direkt wieder bei Dinnebier / Herrn Pohlers ein Auto kaufen, bzw. diesen Händler weiter empfehlen.
Wenn ich könnte würde ich auch einen 6. Stern vergeben.

Dankeschön aus der Eifel!

Sebring2111 / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Es ist das mit Abstand beste Autohaus in dem ich je war, Service, Verkauf sowie auch das Ambiente sind einfach toll! Besonders hervorzuheben sind der Verkäufer Herr Pohlers und der Service/Werkstattmeister Herr Greulich, denn für sie ist es mehr als nur ein Job, das merkt man sofort.

da moik / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Freundlich, kompetent, perfekte Abwicklung. Hier ist der Kunde König.
Vielen Dank an das ganze Team. Wir würden jedesmal wieder 500 Km fahren um bei euch ein Auto zu kaufen!
Gruß Fiedeler

Desiree Müller / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Super Service, gerne wieder!

Power-Clean Autokosmetik / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Immer wieder gerne! Sehr freundliches Team im diesem Autohaus. Sehr guter Service!

Suzi Fa / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Heber Kevin / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Begeisterung erstrahlt sich bei mir über dieses Autohaus, super angenehme Beratung und Service (Werkstatt), professionelle Fahrzeugaufbereitung durch Spezialisten die es wirklich können, freundliche Atmosphäre wo man sich direkt wohlfühlt!
Kann man wirklich nur weiter empfehlen!

Andreas Lieberoth / Februar 2020

Google-Rezension: 3 von 5 Sternen

ML Cupra St 280 / Februar 2020

Google-Rezension: 5 von 5 Sternen

Super 🤗

ML Cupra St 280 / Februar 2020

Google-Rezension: 3 von 5 Sternen

Wir sind begeistert von unserem Autokauf bei Herrn Pohlers ,super angenehme Beratung,ausführliche Einweisung in das Fahrzeug,klasse Atmosphäre haben uns sehr wohlgefühlt.
Kann man nur weiter empfehlen!

Wird geladen

Dieser Vorgang kann einen Moment dauern.